Schön, daß Ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt.

Mein Name ist Andreas Görl und ich bin 1978 in der Muldestadt Grimma geboren. Seit ein paar Jahren bin ich der Leidenschaft Fotografie verfallen. Da ich viel unterwegs bin, versuche ich, die vielfältigen Eindrücke, Stimmungen, Emotionen und besonderen Momente mit meiner Kamera künstlerisch festzuhalten.

Seit Mitte 2017 biete ich auch Fotoshootings an, egal ob Portrait, Pärchenbilder oder Familienfeiern. Da ich sehr naturverbunden bin, finden meine Shootings ausschließlich im Freien statt ( Familienfeiern im Reportagestil natürlich ausgenommen). Gern dürfen meine bereits fertigen Bilder käuflich erworben werden – entweder in digitaler Form oder in individuellen Größen auf verschiedensten Materialien. Für den Druck arbeite ich mit einem Unternehmen zusammen, welches sich durch hochwertigen Druck und ausgezeichnete Materialien auszeichnet.

 

ACHTUNG: Die Bilder auf der Homepage sind in der Auflösung stark verkleinert , und               spiegeln nicht die tatsächliche Qualität wieder!